Bauverwaltungs- und Umweltamt

Dienstleistungen

Für die Akteneinsicht in Bau- und Kanalakten können Sie hier bequem einen Termin im Bauverwaltungs- und Umweltamt vereinbaren.

Benötigte Unterlagen

Voraussetzung für die Akteneinsicht ist, dass Sie sich als Grundstückseigentümer durch geeignete Papiere (z. B. Personalausweis) ausweisen oder als sonstige Interessierte eine vom Eigentümer ausgestellte Vollmacht vorlegen.

Bitte senden Sie diese Unterlagen vorab per Post oder E-Mail zu, um Wartezeiten zu vermeiden.

Wir gewähren Einsicht in Bau- sowie Kanalakten.

Kosten

  • Die Kosten für die Akteneinsicht betragen 10 € pro Objekt.
  • Ab 10 Akten pro Objekt 2 € pro Akte zusätzlich.

Die Kosten sind vor Ort zu begleichen.

Vervielfältigungen von Dokumenten erfolgen durch unsere Lichtpauserei. Anfallende Kosten hierfür werden in der Lichtpauserei berechnet.

Für Fragen und weitere Informationen bezüglich der Akteneinsicht, können sie sich gerne telefonisch oder per Email an nachfolgende Sachbearbeiter wenden.

Marcus Mandlik, Tel. 09561/89-1606, marcus.mandlik@coburg.de
Ulrich Mierzwa,   Tel. 09561/89-1648, ulrich.mierzwa@coburg.de
Gerhard Hagner, Tel. 09561/89-2609, gerhard.hagner@coburg.de


Vereinbaren Sie telefonisch einen Termin mit unserem Bauverwaltungs- und Umweltamt:

09561/89-1601

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Der Widerruf erfolgt vorzugsweise durch eine E-Mail an folgende Stelle:
Stadt Coburg, Bauverwaltungs- und Umweltamt, Steingasse 18, 96450 Coburg, bauverwaltungs-und-umweltamt@coburg.de.

Nach Eingang des Widerrufs der Einwilligung bei uns werden die von Ihnen stammenden Daten unverzüglich gelöscht.